Schön, dass du vorbei schaust!

Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir willkommen,

gesehen, wertgeschätzt und angenommen fühlst.

Ich glaube, um die wahre Essenz einer Person erst sehen zu können und diese auf Bildern wiederzugeben, braucht es genau das: Liebe.
Und damit sich jemand wirklich öffnen und sein inneres zu zeigen traut, braucht es ebenso Liebe.

Es gibt da diese eine Zeile in einem Lied, wo es heißt: „Wo ich war, soll dann Liebe sein.“ Das ist mein größter Wunsch.

"Die Fotos haben mich echt geflasht. Um die Persönlichkeit so einzufangen, muss man einen tieferen Blick haben. Du hast eine Gabe, etwas einzufangen,

was man nicht mit aller Kunst der Fotografie einfangen kann. Das beherrscht

du sowieso, aber die Kombination ist einfach total genial. Wenn du fotografierst, siehst du etwas in dieser Person und bringst es auf dem Foto hervor, dass alle es sehen können. Durch deine Fotos können sich Personen anders sehen. Sie können sehen, wie schön, wie besonders und wie wertvoll sie sind. Und das ist etwas ganz, ganz Besonderes."

Estelle