Kaarina, Nürnberg

Tabea hat ein wunderbares Talent dafür, mit dem natürlichen Licht das Strahlen in den Augen unserer Kinder einzufangen. Aus ihren Fotos springt einem ihre einzigartige Persönlichkeit förmlich entgegen. Die Bildsprache ist modern und "instagrammable", gleichzeitig aber sehr persönlich und voller Wärme. Genau so hatten wir uns die Fotos gewünscht: ganz nah dran, mit liebevollem Blick eingefangen, zugleich von hoher professioneller Qualität. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ziel war es ungestellte, natürliche Fotos meiner Familie bei schönem, warmen Licht in sommerlicher Atmosphäre am Nürnberger Wiesengrund zu machen. Das Shooting selbst gestaltet Tabea mit ihrer ruhigen Art unkompliziert und gibt hilfreiche Tipps, so dass man sich gleich wohlfühlt. Hoch motiviert und professionell nutzt sie jeden Moment um das perfekte Foto zu machen. Wir sind sehr froh, dass wir die Fotos bei Tabea gemacht haben und sie haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Nicole, Nürnberg

Wir hatten zwei Shootings mit Tabea bei uns zu Hause. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, unsere Tochter (damals 5 bzw. 7 Monate alt) hat während beider Shootings nur gestrahlt. Tabea hatte einen sehr positiven und beruhigenden Einfluss auf sie, aber auch auf uns. Ganz besonders überrascht war ich über meinen Mann, der eigtl. an keinem Shooting teilnehmen wollte, am Ende dann aber doch total entspannt, zufrieden, nicht gestresst und vor allem äußerst zufrieden mit dem Ergebnis gewesen ist.

Die Bilder sind wunderschön geworden, Tabea hat es geschafft, uns ganz natürlich in Szene zu setzen, es wirkt nichts gestellt und wir haben uns einfach alle sehr wohl gefühlt.

Tatjana, Fürth

Ein sehr nettes, ruhiges und intimes Fotoshooting in den eigenen vier Wänden. Bennet hat sich total wohl gefühlt. Super flexible Fotografin, die einen hilft sich in die richtige Pose zustellen und auch unsere Ideen gern umgesetzt hat. Von dem Ergebnis waren wir begeistert.

Lena, Nürnberg

Das Fotoshooting mit Tabea war meine erste Shooting Erfahrung... und ich habe es vom ersten Moment an genossen (obwohl es für mich sehr ungewohnt war, mich professionell fotografieren zu lassen!).  Mit Ihrer Lockerheit, Leichtigkeit und Natürlichkeit nahm mir Tabea alle Ängste vor der Kamera und wir hatten einfach sehr viel Spaß zusammen. Sie hat viele Ideen und einen besonderen Blick für Details und Ästhetik. Die Moment-Aufnahmen, die in dem Shooting entstanden sind, sind wahre Schätze, die ich immer wieder gerne anschaue. Ich finde, diese Bilder zeigen genau mich in meiner persönlichen Stärke und Individualität.

Please reload

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

 Familienfotografie  |  Homestories  |    Babybauch  |  Neugeborene  |  Kinderfotografie  |  Portrait-Shootings |  Businessfotos

© 2020 by Tabea Hartmann  |  Eckental, Germany  | hallo [at] tabeafotos.de  |  0170-1404224  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung